MANDUCA. DAS DESIGN
MANDUCA |Corporate Design | Packaging | Messedesign
Corporate Design muss kein restriktives Gestaltungsraster sein. Das Logo muss nicht immer verschämt in der Ecke rumstehen, sondern kann eine kraftvolle und inspirierende Schatztruhe sein, aus der man sich bedienen kann. Das beweist die heute beeindruckende Sichtbarkeit und Prägnanz der Marke manduca. Bereits im Design spiegelt sich der emotionale Kern der Botschaft: LOVE THE CHANGE.
Gerade auf Messen gilt: Eine Marke braucht ein behütetes Zuhause. Einen Kokon in der Hektik des Geschehens. Einen Ort, an dem der Geist der Marke erlebbar wird. Und wo sich jeder sauwohl fühlt. Die gesamte Standarchitektur ist aus dem Logo abgeleitet und erlebbarer Beweis für ein lebendiges Design.
Standkonzept, Visualisierungen: Wolkenkratzer, Frankfurt
Technische Leitung & Lichtdesign: Christoph Pullmann, Darmstadt
Messebau: BSP, Darmstadt
Fotografie: Stefan Mikolon, Darmstadt